//Manicure & Naildesign
Manicure & Naildesign 2018-02-06T14:30:40+00:00
Manicure & Naildesign

Manicure & Naildesign

Gepflegte Hände und Fingernägel gehören zum guten Stil – gerne kümmern wir uns darum.

Ist eine klassische Manicure oder lieber eine Behandlung mit langhaltendem Gel, Fly-On oder X-One gewünscht? Bestimmt haben wir auch für Ihre Bedürfnisse die richtige Lösung bereit. Manche Kundinnen bevorzugen sehr natürliche Fingernägel, andere klassisch rot lackierte und wieder andere möglichst bunte und verspielte Fingernägel. Ihre Nägel sind bei uns in den besten Händen.

Zur Farbgebung in einer grossen Farbenvielfalt bieten wir vier verschiedene Systeme an:

  1. Nagellack
  2. Infinite Shine Lack
  3. Gelcolor
  4. Gel

Bei der Paraffinbehandlung werden die Hände langsam in flüssiges Paraffinwachs eingetaucht. Dabei bildet sich eine dünne Paraffinschicht auf der Haut. Der Vorgang wird einige Male wiederholt, bis die Schicht dick genug ist. Dann werden die Hände in Plastikfolie und in Handschuhe eingepackt. Dadurch bleibt die Wärme länger erhalten und die Wirkung des Paraffinbads wird noch verstärkt. Durch die Wärme des Paraffins öffnen sich die Poren der Haut und dank der Schicht um die Hände, kann die Feuchtigkeit nicht entweichen. Die Wirkung des Paraffinbads kann noch verstärkt werden, wenn vor der Behandlung Wirkstoffcremes in die Haut einmassiert werden. Die Wirkstoffe ziehen durch die offenen Poren besonders tief in die Haut ein.

jetzt Termin buchen
French Manicure

French Manicure

Paraffinbad

Paraffinbehandlung

Farbenvielfalt

Farbenvielfalt

Naildesign

Naildesign

Was unsere Kunden sagen

„Beim Nägel machen gehen die Nagelstylistinnen auf jeden (Extra-) Wunsch ein und zaubern wunderschöne Kreationen hervor – ob French, unifarben, knallig oder bunt gemischt. Die Nägel halten bestens und sehen auch nach mehreren Wochen immer noch frisch aus. Das Machen der Nägel ist für mich pure Entspannung. Einfach ein tolles, talentiertes Team, bei welchem ich immer gerne hingehe und meine Nägel anvertraue.“

Anita Bieri