/, Behandlungen, Neuheiten, Produkte, Team/Geschäft bleibt geschlossen bis 19. April 2020

Geschäft bleibt geschlossen bis 19. April 2020

2020-03-22T12:25:32+00:00 16.3. 2020|

Aufgrund des Bundesratsbeschlusses muss unser Geschäft voraussichtlich bis zum 19. April 2020 geschlossen bleiben. Auch wenn der Entscheid für uns alle schwer und einschneidend ist, akzeptieren wir die Weisungen der Gesundheitsbehörde. Wir halten uns an die Vorschriften des BAG und haben daraufhin alle bereits vereinbarten Behandlungstermine für die kommenden Wochen verschoben. Es ist zu hoffen, dass es dann ab dem 20. April wieder losgehen kann…

Trotzdem sind wir für unsere Kundschaft da, sei es für Gutschein-/ Produktebestellungen und natürlich auch für alle weiteren Fragen oder Anliegen. Sie erreichen uns per Telefon oder per Mail. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüsse Claudia Schnider & das ganze Bellissima Team